Es ist unser Ziel, Sie immer bestmöglich zu betreuen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie trotzdem Anlass zu einer Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie können sich mit Ihrer Beschwerde postalisch, per E-Mail, Fax oder telefonisch an uns wenden.
Taunus Trust Group AG, Haufen 200, 9426 Lutzenberg, Schweiz
Tel.: +41 71 898 00 28 Fax: +41 71 898 00 29 E-Mail: info@taunustrust.ch
Um bestmöglich und ohne Verzögerung auf Ihr Anliegen eingehen zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben: Name, Kontaktdaten sowie eine Beschreibung Ihres Anliegens.
Jede Beschwerde wird im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bearbeitet: Sie erhalten unverzüglich per Brief, Fax oder E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.
Sodann bemühen wir uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich in Ihrem Interesse zu klären. Sollte dies nicht innerhalb von zwei Wochen nach Eingang möglich sein, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid per Brief, Fax oder E-Mail.
Innerhalb von vier Wochen nach Eingang erhalten Sie von uns eine abschliessende Stellungnahme per Brief, Fax oder E-Mail. Sollte dies nicht möglich sein, teilen wir Ihnen die Gründe hierfür sowie unsere Einschätzung, wann die Klärung voraussichtlich abgeschlossen sein wird, mit.
Sollte Ihrem Anliegen nicht abgeholfen werden können, besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines Schlichtungsverfahrens eine einvernehmliche Lösung für alle Parteien zu finden. Die Taunus Trust Group AG ist der unabhängigen und vom Eidgenössischen Finanzdepartement anerkannten Ombudsstelle FINOS angeschlossen. Bei allfälligen Streitigkeiten über Rechtsansprüche können Sie sich an diese Ombudsstelle wenden. Angaben über etwaige administrative Kosten im Zusammenhang mit dem Verfahren können der Webseite der Ombudsstelle entnommen werden.
Finanzombudsstelle Schweiz (FINOS)
Talstrasse 20
8001 Zürich
Schweiz
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